Kirchfeldstraße 137   40215 Düsseldorf   info@antoniushofbeialex.de   antoniushofbeialex.de

AKTUELLES

CORONA-REGELN

 

Aktuell gilt in Nordrhein-Westfalen die sogenannte 2G Plus -Regel.

Wer zweifach geimpft ist oder genesen und einmal geimpft ist, benötigt einen aktuellen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Std.)
Wer geboostert ist, braucht keinen Test!
Zur Erklärung:
Geboostert ist:
Wer bereits zweifach geimpft und geboostert (Auffrischungsimpfung) wurde oder wer zweifach geimpft ist und zudem in den letzten 3 Monaten eine Infektion durchgemacht hat (genesen ist).
Für alle gilt:
Nur mit digitalem Impfzertifikat auf dem Handy oder dem schriftlichen Impfnachweis (evtl. mit Genesenennachweis), sowie einem Ausweisdokument mit Bild kann der Zutritt gewährt werden.
Bitte haltet die entsprechenden Dokumente bereit, wenn ihr uns besuchen kommt.
Die Maskenpflicht besteht weiterhin beim Betreten des Restaurants, sowie beim Verlassen des Tischs (wie z.B. dem Gang zur Toilette).
Bitte beachtet die jeweils gültige Corona Schutzverordnung.
Herzliche Grüße
Euer Antoniushof-Team